Für Kleine

Die Sache mit der selbstgenähten Kinderkleidung ist eine "Wissenschaft" für sich. Vielmehr ein Selbstläufer. Ein wunderbarer Selbstläufer. Denn meine beiden Kindermodels zu Hause unterstützen mich nicht nur beim Probetragen und Vorführen neuer Entwürfe, sondern sie liefern mir ständig neue Inspirationen. Von Kindermützen, Schals, Tüchern, Haarbändern, Hosen, Kleidern, Shirts usw. kann man nie genug haben. Denn die Kleinen wachsen im Gegensatz zu uns "Großen" immer noch in die Höhe. So kam mir beispielsweise die Idee, etwas zum "Mitwachsen" für meine Tochter Paula zu nähen. Ich nähte ihr ein luftiges ärmelloses Sommerkleid. Es ging bis kurz über die Füße. Mit jedem neuen Zentimeter auf dem Maßband meiner Tochter wandelte sich das Kleid in eine Tunika um, bis es schließlich zum Shirt wurde und mit Hose oder Rock super aussiehst.

Stöbert durch meine Bilder und lasst mich wissen, was euch gefällt. Ich produziere nicht auf Vorrat, sodass wir jederzeit gemeinsam die Stoff, - Farb-, - und Musterauswahl individuell besprechen und festlegen können. Ich freu mich auf eure Ideen und Wünsche!