Für Große

Praktisch, nützlich oder schick soll es sein? Kein Problem, denn das ist auch mein Anspruch. Selbstgenähtes gibt es bei mir nicht nur für die Kleinen.

Klar, alleine bei meinen Kindern kann ich mich nach Stich und Faden austoben, neue Ideen ausprobieren und gerne auch bunt und lebhaft meine Nähmaschine auf Touren bringen.

Das geht aber genauso gut für die Großen unter uns. Mittlerweile habe ich schon viele Schlüsselanhänger, Handyhüllen oder Laptoptaschen genäht. Schürzen, Schals oder Topflappen in klein und groß angefertigt. Vieles ist möglich und letztendlich nur eine Frage der gemeinsamen Absprache. Da ich grundsätzlich nicht auf Vorrat produziere, vielmehr individuell und auf Wunsch meine Produkte nähe, freue ich mich nicht nur über jede weitere Anfrage, sondern auch auf neue kreative Herausforderung - in Farbe, Stoff und Muster!

Also lasst mich wissen, wie ich euch helfen kann!